Pille 2 mal in woche 1 vergessen DRINGEND!!!!

Ich habe ein Problem:

Ich habe vor mehr als drei Wochen die erste Pille meines Folienstreifens nach der Pause vergessen.(Illina) und sie dann leider erst am nächten Tag ca 22 Std später eingenommen. Das selbe ist mir in der ersten Woch nocheinmal passiert. Das heißt ich habe 2 Pillen in Woche1 vergessen. Eine davon war auch noch die erste des Folienstreifens.
Den restlichen Folienstreifen habe ich korrekt zu Ende genommen. Bin ich in dieser Pause trotz dem Vergessen in der ersten Woche geschützt oder nicht???
Ich hatte am 5. Tag der Pause GV und habe jetzt einen Tag danach frühzeitig mit dem nächten Folienstreifen begonnen.
War das richtig? oder ist jetzt ein komplettes WIrr Warr drin?

Hoffe ihr versteht mein Problem und es war nicht zu kompliziert.
Danke für eure Antworten...

Antworten (1)
135790
Schau mal hier nach, vielleicht findest du da deine Antwort

Http://internet-apotheke-freiburg.de/arzneimittel/
pille-vergessen.html

Ich finde diese Seite ganz treffend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema