Kann man die Pille mal ohne Pause durch nehmen?

Hallo Leute!

Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und laut meinen Berechnungen, bekomme ich genau in dieser einen Woche meine Tage. Das ist total nervig, weil es auch ein Strandurlaub ist. Ich habe aber mal gehört, dass man die Pille auch einfach durch nehmen kann, und dann ja nicht seine Regel bekommt. Kann man das einfach so machen?

Antworten (3)

Also bei der Jaz und Valette geht es, aber wie Emily5 sagt, man kann den Frauenarzt fragen. Bei den meisten Pillen ist es kein Problem, die Pause mal wegzulassen.

Ja, kommt aber auf die Pille an

Hallo, bei den meisten Pillen geht das ohne Probleme mal, ich würde da aber zur Sicherheit den Frauenarzt fragen. Da die Pille den Eisprung ja unterdrückt und dem Körper ohnehin etwas vorgaukelt, richten ein paar Tage Verschieben nach hinten auch keinen Schaden an.

Ja man kann die Pille

Durch nehmen aber nicht, jede Pille ist dafür geeignet.
nimm doch einfach das telefon zur hand und ruf deine FA an
und frag sie ob du sie durchnehmen kannst.
Ich weiß zwar ein paar aber das ist je nach Frau anders.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema