Loette - wie verträglich ist diese Pille?
Ich möchte jetzt mit der Pille verhüten und meine Frauenärztin rät mir zu der Loette.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Wie verträglich ist sie und hat sie eine Wirkung auf die Haut?
Ich möchte jetzt mit der Pille verhüten und meine Frauenärztin rät mir zu der Loette.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Wie verträglich ist sie und hat sie eine Wirkung auf die Haut?
Hallo an alle! Ich nehme jetzt seit ungefähr vier Monaten die Pille, und zwar immer bevor ich ins Bett gehe. Die Uhrzeit variiert ...
Meine Freundin nimmt die Pille jetzt schon ein paar Jahre und mir ist aufgefallen, dass ihre Haare sehr dünn geworden sind. Warum fördert ...
Hi! Ich nehme jetzt seit knapp zwei Monaten die Antibabypille und habe das Gefühl, dass ich seitdem viel öfter schlecht drauf bin ...
Hey, könnt ihr das Gerücht bestätigen, dass es ab Herbst eine neue Pille geben soll? Ich habe gehört, dass der Zyklus bei der neuen Pille ...
Hallo ich bin die Sabrina...mein Freund und ich haben vor ende des Jahres die Pille abzusetzen. Habe jetzt noch eine Packg. für 6 Monate, ...
Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Pille Aida (schon seit einigen Jahren). vorletzten Samstag habe ich mit einer neuen ...
Seit dem ich die Pille nehme habe ich irgendwie Depressionen. Ich glaube dass es an der Pille liegt, weil das alles erst angefangen hat, als ich ...
Ich möchte gern mit der Anti-Baby-Pille verhüten, hörte aber jetzt, das Hormone schlecht für das Hormonsystem sein soll. Es soll sogar ...
Hallo, ich habe eine 6-monatige Packung von Valette Pille abzugeben. Ich habe ein Kind und habe mich jetzt für eine Spirale ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Pille. Nur, um ganz sicher zu gehen. Angenommen ich nehme die Pille das erste Mal und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren