Pille vergessen - zusätzlich verhüten?

Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Pille Aida (schon seit einigen Jahren). vorletzten Samstag habe ich mit einer neuen Blisterpackung angefangen. Habe sie bis Freitag immer eingenommen( 7 Pillen) und durch Stress am Samstag vergessen einzunehmen. Nahm sie dann gleichzeitig mit der Pille vom Sonntag ein. GV hatte ich Sonntag vor einer Woche. Sollte ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?

Antworten (1)

Sicher ist sicher! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall verhüten. Und bei der Aida steht doch auf der Verpackung ein Schema drauf, wie genau du vorgehen sollst, wenn du eine Pille vergessen hast. Daran würde ich mich halten:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren