Keine Tage, aber auch nicht schwanger?

Kann es sein, dass ich meine Tage zwar nicht mehr bekomme, aber auch nicht schwanger bin?
Morgen müsste ich eigentlich wieder mit dem neuen Packen meiner Pillen anfangen, habe aber meine Tage bis heute nicht bekommen.
Ich habe sehr große Angst, dass ich schwanger bin!!!
BITTE HELFT MIR!!

Antworten (2)
Kann verschiedene Gründe haben

Hallo zusammen

Das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Es ist zwar schon eine weile her, aber ich kam dazumal die Tage drei Monate auch nicht.Und ich wusste das ich nicht schwanger sein kann.

Es kann schwankungen geben wenn du/ihr z.B. vom Tal in die Berge zieht

-Höhenunterschied
-Stressbediengt

hallo lisa

dieses problem habe ich auch ich muss bald mit einer neuen oackung anfangen habe aber noch nicht meine tage bekommen ich habe total angst aber ich kann nicht schwanger sein ich suche auch nach antworten =(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema