Liebe samet07, darüber solltest du mit deiner Frauenärztin sprechen. Sie kennt dich und deine eventuellen gesundheitlichen Probleme, während wir nur allgemein sagen können, dass manche Frauen mit bestimmten Pillen sehr gut und andere gar nicht oder nur kurze Zeit klarkommen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit der Pille :/
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille und habe sie in den letzten Monaten paar mal vergessen einzunehmen. Diesmal hab ich das ...
- Ist Diane 35 wirklich eine Antibabypille gegen unreine Haut?
Seit meiner Pubertät leide ich unter unreiner Haut, weshalb mir meine Frauenärztin extra eine Pille gegen unreine Haut verschrieben hat und ...
- Pille ein abend zu früh genommen und geschlechtsverkehr am nächsten morgen gehabt SCHLIMM?
Hey... ich habe die pille ein tag früher wie sonst eingenommen und am nächsten tag ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt... ...
- Pille ohne Rezept
Hallo zusammen, hatte meine Pille bisher über Jahr ohne Rezept bei pilonline bekommen. Jetzt geht das anscheinend nicht mehr. Wer weiß wie man ...
- Wirkt die pille?
Habe um 17uhr meine pille genommen zwei stunden vorher aber mit meinem freund sex gehabt. allerdings ist er nicht in mir gekommen. das problem: ...
- Lamuna 20 zu verkaufen
Hallo, habe noch 4x21 Filmtabletten der LAMUNA 20 übrig, bis 04/2010 haltbar. Würde sie gerne für 15 Euro (plus Versand) ...
- GV nach Erbrechen
Ich habe um 16 uhr meine pille genommen.. war dann mit meinen mädels bisschen was trinken und habe mich wohl bisschen zu überschätzt. Habe ...
- Pille immer zur gleichen Zeit einnehmen?
Hallo an alle! Ich nehme jetzt seit ungefähr vier Monaten die Pille, und zwar immer bevor ich ins Bett gehe. Die Uhrzeit variiert ...
- Brauch Hilfe...Pille falsch eingenommen?
ich hab ein grosssssseeeeees problem bitte helft mir schnell... also ich hab donnerstags meine pille vergessen, aber um 13 stunden ...
- Pille Aida Einnahme verlängern
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ja gerade Feiertage sind und mein Frauenarzt nicht zu erreichen ist.. Ich nehme die Pille ...