Schwanger in Pillenpause?

Da ich gerade erst angfangen habe die Pille zu nehmen, ist das mit den Abbruchblutungen in der Pillenpause und so noch nicht so wie es sein sollte. Mein FA sagte mir, dass sei ganz normal und ich solle die Pille nach sieben Tagen natürlich trotzdem normal wieter nehmen...Nur frage ich mich jetzt, ob ich in diesen 7 Tagen ohne Pille in denen ich aber auch keine Blutung hatte, hätte schwanger werden können?

Antworten (1)
Moderator
@Lulu

Abbruchblutung bezeichnet Nachblutungen nach einem Schwangerschaftsabbruch, ich denke mal nicht, dass du das meinst, oder? Und das ist wirklich normal. Nimm einfach die Pille weiter. Der Schutz der Pille ist auch während der siebentägigen Pillenpause gewährleistet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema