Hat die Pille "Leios" eure Haut positiv oder negativ verändert?

Meine Frauenärztin hat mir heute die Pille Leios verschrieben, weil ich recht viele Pickel habe.
Kennt ihr diese Pille - habt ihr sie eingenommen?
Hat sich eure Haut irgendwie verändert?
Falls ja, könnt ihr berichten, ob eure Haut besser geworden ist, geblieben ist wie sie war, oder ob sie sich sichtbar verbessert hat.
Wäre supernett, vielen Dank.

Antworten (4)

Die Leios ist gut verträglich. Allerdings ist eine leichte Gewichtszunahme damit verbunden.

Kann leider auch noch mehr in das Gegenteil umschlagen und die Haut wird noch schlechter und fettiges Haar kommt dann auch noch dazu. Man sollte schon aufpassen, warum man die Pille nimmt. Letzlich ist sie ja zur Verhütung gedacht und nicht verantwortlich für ein besseres Hautbild.

Hormone und Stoffwechsel

Es gibt verschiedene Anti-Baby-Pillen und entsprechend auch die Wirkungen. Bei der Leios ist es in der Tat so, daß sich das Hautbild wesentlich verbessert. Man muss aber auch aufpassen, daß man nicht an Gewicht zu nimmt.

Hi, eine Freundin von mir hat auch diese Pille, aus den selben Gründen wie du und bei ihr hat sich die Haut sehr positiv verbessert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren