Helft mir..Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft??

Hallo ihr !
ich habe ein riesen problem.. und zwar weiß ich nicht, ob ich schwanger sein kann...denn ich nehm zwar die pille, doch habe sie am 22.11. vergessen und hatte aber am 19.11. und 20.11. sex... besteht die möglichkeit einer schwangerschaft ???

Antworten (8)
Neben bei

Jetzt weist du die antwort bereitz aber normaler weisse ist es nicht ausgeschlossen
aber wofür gibt es die pille danach

...

Ich habe nun gestern meine tage bekommen...war auch nicht beim frauenarzt, habe aber gelesen, dass es trotzdem sein kann, dass ich schwanger bin..stimmt das ??

Moderator
@No_Name1234

Dann würde ich an deiner Stelle gleich Montag zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen. So bist du wenigstens sicher, was ist. Das ist besser als die Ungewissheit um dann doch festzustellen, dass die Periode nicht kommt und du doch schwanger bist.

...

Ich habe solche angst, dass ich schwanger sein könnte.. ich glaube ich wollte noch nie so sehr meine tage bekommen... :(

Moderator
@No_Name1234

Wenn du warten kannst, das ist deine Entscheidung. Ob die Regel kommt oder nicht ist aber auch kein sicherer Anzeiger einer Schwangerschaft.

Danke..:)

Okay..danke schon mal.. beunruhigt mich nur leider mehr...
ich habe aber sowieso im dezember einen termin dort, soll ich trotzdem hin gehen oder erst ein mal abwarten ob ich meine tage bekomme??

Moderator
@No_Name1234

Wenn du Sex hast kannst du grundsätzlich schwanger werden. Es gibt kein Verhütungsmittel, dass 100% sicher ist. Das heißt für dich: Ja, es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wirklich sicher feststellen kann das nur deine Frauenärztin, geh dort hin. Ein gekaufter Schwangerschaftstest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis an. An deiner Stelle würde ich zu meiner Frauenärztin gehen.

Also...

1 musst du sie davor nehemen 2 merkst du es wenn du dich übergeben musst und wenn du viel hunger hast wenn du des alles nicht verspührst is alles ok

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema