Monatsblutung im Urlaub - wie verhindern?

Hallo,

wir hätten eine Frage zur Pille. Also wir (Jenny 17 und Sarah 18) möchten in den Sommerferien in den Urlaub fahren, Da wir zwei Wochen fahren und in dieser Zeit unsere Periode kriegen würden, möchten wir wissen, wie man die Pille nehmen muss, damit wir keine Monatsblutung bekommen. Also vorher absetzen, dass heißt die Packung nicht zu Ende nehmen und somit eine verfrühte Blutung hervorrufen oder sie im Urlaub durchnehmen und sie dann später absetzen? Aber wann? Welche beider Möglichkeiten ist denn gesünder bzw. sinnvoller? Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen, Sie würden uns sehr helfen!
Vielen Dank im voraus, mit lieben Grüßen!

Jenny&Sarah

Antworten (1)

Hey ihr! Früher absetzen ist eine ganz dumme Idee - dann ist der Schutz nicht mehr da! Durchnehmen ist vernünftiger, es kann aber durchaus sein, dass dann leichte Schmierblutungen auftreten. Aber fragt am besten eure Ärzte ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema