Antibiotikum gesund
Ist die Einnahme von Antibiotikum gesund oder auf die Dauer doch eher gesundheitsschädigend? Wie oft darf oder sollte man im Jahr Antibiotikum nehmen?
Ist die Einnahme von Antibiotikum gesund oder auf die Dauer doch eher gesundheitsschädigend? Wie oft darf oder sollte man im Jahr Antibiotikum nehmen?
Antibiotika ist auf Dauer nicht gesund. Antibiotika legt alles lahm und zwar auch das - was der Körper braucht und gesund ist. Das Symptom ist fürs erste verschwunden doch die Ursache immer noch da. Leider weiß man es nicht besser und verlässt sich auf den Arzt der es verschreibt. Mein Tipp: Gehen Sie zu einem ayurvedischer Gesundheitsberater. Dieser geht der Sache auf den Grund und durch eine gezielte Befragung kann er feststellen - wo die Ursache eigentlich liegt. Erst dann können weitere Schritte der Gesundung erfolgen.
Hi, ich schaffe es nicht, daß Antibiotika alle 8 Stunden, 3x, am Tag einzunehmen. Wirkt es auch, wenn ich es nur 2x am Tag ...
Ich habe mir eine heftige Erkältung eingehandelt. Und dazu kam noch eine Mandelentzündung. Mein Arzt verschrieb mir ein Antibiotikum, welches ...
Hallo! Ich mache seit einigen Tagen eine Entschlackungskur mit homoöpatischen Mitteln und Salzen und zusätzlichen Basenbädern. Diese ...
Ich habe erst eine Mandelentzündung gehabt, die mit Antibiotika schnell weg war. Obwohl ich immer noch diese Antibiotika nehme, habe ich ...
Hallo. Ich habe eine Entzündung im Körper weshalb ich Antibiotikum einnehmen muss. Ich bin aber momentan total im Sportfieber und möchte das ...
Hallo, ich musste 5 Tage alle 8 std Penicillin einnehmen, und hab die letzte vergessen (dachte ich hab alle eingenommen) - ist nun die ...
Bis vor einigen Jahren hatte ich öfters mal Blasenentzündungen. Schließlich wirkten die Antibiotikas nicht mehr. Eine Bekannte meinte, sie ...
Antibotikum, sex und Pille Hallo musste 10 tage antibotikum nehmen vom 3 bis 12 zyklus tag, danach habe ich 3 tage ...
Ich frage mich, wieviele Antibiotika, oder wie oft man das im Jahr maximal zu sich nehmen sollte. Also von den lebensgefährlichen Krankheiten ...
Ich reise öfters geschäftlich ins Ausland und hätte gern für meine Reisapotheke ein Mittel, dass bei Infektionen antibiotische Wirkung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren