Die letzte von 15 Tabletten vergessen - Behandlung in Gefahr?

Hallo, ich musste 5 Tage alle 8 std Penicillin einnehmen, und hab die letzte vergessen (dachte ich hab alle eingenommen) -
ist nun die Behandlung insgesamt in Gefahr?

Antworten (1)

Wie lang ist es denn her, dass du die letzte vergessen hast? Kannst du diese nicht einfach noch nachträglich nehmen, auch wenn du über die 8 Stunden bist? Generell denke ich nicht, dass die Behandlung nun scheitert, weil die die 15. Tablette vergessen hast. Aber wir wissen ja nicht, was bei dir behandelt wurde, daher lässt sich dazu schwer was sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema