Was ist, wenn ich das Antibiotika aufgebraucht habe? Zur Nachkontrolle?

Ich hatte eine starke Blasenentzündung und mußte Antibiotika einnehmen. Jezt ist das Medikament aufgebraucht. Muß ich jetzt noch einmal zur Nachkontrolle zu meinem Hausarzt? Vielen Dank! Gruß silverboy

Antworten (2)
Arzt anrufen

Woher soll man als Laie wissen, ob die Antibiotika auch wirklich angeschlagen haben und keine weiteren Maßnahmne notwendig sind? Ich würde wenigstens den Arzt anrufen und fragen, ob ich nicht noch mal zur Kontrolle kommen soll.

Wenn du die Antibiotika bis zum Schluss genommen hast und keine gesundheitlichen Probleme mehr hast, musst du auch nicht noch mal zum Arzt gehen. Sonst hätte er dir das gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema