Antibiotikum gesund

Ist die Einnahme von Antibiotikum gesund oder auf die Dauer doch eher gesundheitsschädigend? Wie oft darf oder sollte man im Jahr Antibiotikum nehmen?

Antworten (1)
Antwort zu Ihrer Frage

Antibiotika ist auf Dauer nicht gesund. Antibiotika legt alles lahm und zwar auch das - was der Körper braucht und gesund ist. Das Symptom ist fürs erste verschwunden doch die Ursache immer noch da. Leider weiß man es nicht besser und verlässt sich auf den Arzt der es verschreibt. Mein Tipp: Gehen Sie zu einem ayurvedischer Gesundheitsberater. Dieser geht der Sache auf den Grund und durch eine gezielte Befragung kann er feststellen - wo die Ursache eigentlich liegt. Erst dann können weitere Schritte der Gesundung erfolgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema