Kann man von Antibiotka Bauchschmerzen kriegen?

Hallo zusammen!

Wegen einer sehr starken Erkältung nehme ich im Moment Antibiotika. Seitdem ich das nehme habe ich aber auch täglich starke Bauchschmerzen und kann daher auch nur sehr schlecht schlafen. Teilweise ist das richtig krampfartig. Kann das von dem Antibiotikum kommen? Kennt jemand solche Probleme auch? Vertrage ich das vielleicht irgendwie nicht?

Antworten (1)

Normalerweise bekommt man von Antibiotika keine Bauchschmerzen...das ist schon ungewöhnlich.
Ich vermute, dass du das Medikament nicht verträgst.
Du solltest deinen Arzt anrufen und ihm deine Beschwerden schildern.
Eventuell kann dir dein Arzt ein anderes, geeignetes Antibiotika verodnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema