Antibotikainfusionskur bei Borreliose

Seit 24 Jahren habe auch ich eine Borreliose, die leider erst im August 2017 festgestellt wurde. Vorher könnte ich alle meine Krankheitssymptome nicht einordnen. Nach einigen Antibiotika Einnahmen bin ich etwas schlauer geworden, aber ich habe trotz monatelanger A.B. Einnahme noch immer eine "dicke" Borreliose. Mein Arzt schlug mir eine Antibotikainfusionskur von 12 Tagen mit täglich morgens und abends einer Infusion vor. Zirka 90%ige Heilungsschanchsen. Jedoch würde sie zirka dreitausend Euro kosten... Zur Zeit nehme ich noch immer A.B. und leide an den Nebenwirkungen und der Borreliose.

Antworten (1)

Sehr unwahrscheinlich bzw. unmöglich, dass eine 24 Jahre bestehende Borreliose mit 12 Tagen AB geheilt wird.

Im Gegenteil: Nach aktuellem Wissenstand ist nach so einer langen Zeit eine 100%tige Remission nicht mehr möglich. Der vorgeschlagene Therpieversuch wird max. Linderungen bringen. Wenn es gut läuft, hält diese ein paar Monate, wenn nicht schlägt sie gar nicht an oder hält nur ein paar Tage...leider (ein spezifische Arzeneimittel fehlt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema