Ist das Borreliose

Hallo,

ich hätte eine Frage was die Werte bedeuten.

Borr IgG p 41 int stark erhöht und
Borrelien-IgG-Elisa-24p+, normal laut Labor 0-16
Hat das jetzt was mit Borreliose Infektion zu tun oder eher nicht.
Vielen Dank.

Antworten (4)
Ist das Borriliose

Sorry hab mich vertan es heißt " Kwick"

Ist das Borriliose

Hi, ich plag mich seid über 2 Jahren mit den Beschwerden rum, mit sehr dürftiger Hilfe von Ärtzen und vermeindlichen Spezialisten. Kauf dir mal das Buch " Mein Vital Konzept " von Dr. Delbe, ich war bei ihm auf einem Seminar, im Juni ist er wieder in unserem Gebiet und bietet eines an, dann verstehst du vieles besser und kannst dir selber besser helfen egal welche Diagnose.
Wenn du noch mehr Fragen hast, bin im Quick auch unter diesem Namen zu finden

Vielen Dank für die Antwort.

Mein Arzt ist der Meinung dass ich keine Borreliose habe.
Habe aber seit Mai Beschwerden wie Muskelschmerzen, Muskelzittern,
inzwischen ganz viele Taube Stellen am Körper unter anderem der ganze Kopf.Und viele diverse Symptome.
War schon beim Rheumatologen und Neurologen die aber nichts finden.Vielleicht auch gut so aber für mich schlecht da es mir immer schlechter geht.Die Werte habe ich aus 2 Arztberichten raus gesucht.Da wurde noch mehr getestet allerdings ohne Befund.Der Borrelien WB IgG ist negativ.Somit für den einen Arzt keine Borreliose.

Nur anhand dieser Werte lässt sich das schwer sagen.
Da du aber offensichtlich bei einem Arzt in Behandlung bist, solltest du ihn fragen, was die Werte zu bedeuten haben, ob du einer Infektion unterliegst und was du dagegen tun kannst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema