Gibt es noch Hoffnung bei Neuroborreliose im dritten Stadium?

Eine gute Freundin von mir leidet unter Neuroborreliose, die schon sehr weit fortgeschritten ist, das heißt ihre Haut ist super dünn und sie ist extrem schmerzempfindlich. Sie ist gerade erstmal 35 Jahre alt. :( Ich würde ihr so gerne helfen, habe aber keine Ahnung von Therapiemethoden etc. Kann man Menschen, die sich im dritten Stadium von Neuroborreliose befinden, noch helfen? Gibt es noch Hoffnung auf Heilung oder Schmerzlinderung?

Antworten (2)

Dem ist leider nicht so, Antibiotika hilt nur im frühen Stadium .

Die Ärzte können ihr helfen

Die Borreliose lässt sich sehr leicht mit Antibiotika bekämpfen.
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen.
Die Symptome der Neuroborreliose haben Gott sein Dank einen milden Verlauf.
Bleibende Schäden hat deine Freundin nicht zu befürchten.
Deine Freundin soll einfach zu einem guten Neurologen gehen.
Zweiwöchige Behandlung mit Antibiotika wird den kleinen Biestern schon den Rest geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema