Anzeichen einer Borreliose

Hi, was für sichere Anzeichen gibt es durch die man auf eine Borreliose schliessen kann? Ich hatte vor ein paar Wochen eine Zecke die sich teilweise mit Blut vollgesaugt hatte. Bin dann aber nicht zum Arzt gegangen, weil ich keine Beschwerden hatte. Die Zecke haben wir rausgedreht und auch recht gut so entfernen können. Naja, wäre nett wenn ihr mir was zu den Symptomen und Beschwerden der Borreliose schreiben könntet! Danke!

Antworten (2)
Borreliose

Da kann man nur hoffen, dass Du keine Borreliose bekommst!

Nach meinen Erfahrungswerten hättest du gleich einen Arzt aufsuchen müssen.

Nina

Antwort? :-)

www.patientconsult.de/Fuer_%20Patienten/Borreliose.htm?gclid=CKuihcKZtpgCFQFbtAodMHVQZw

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema