Blasenprobleme als Folgeerkrankung?

Hi, ich habe gelesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Blasenproblemen und Borreliose geben kann und dass die Ärzte bei diesem Fall keine Diagnose stellen können, was die Blasenprobleme verursacht hat. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob das stimmt oder nicht.

Antworten (1)
Blasenprobleme als Begleiterscheinung bei Borreliose

Hallo Anna,

denke das ist durchaus möglich. Als ich unter akuten Borreliosesymtomen litt hatte ich auch Probleme ins Kino zu gehen, da ich immer wieder den Bedarf des Wasserlassens spürte.

Seit dem ich 08/2008 Borreliose-Beschwerdefrei bin, sind auch diese Blasenprobleme wieder weg.

Grüße, Hatti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema