Kardentinktur bei Neuroborreliose

Ich möchte mich hier gerne erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit der Kardentinktur bei Neuroborreliose hat.
Mein Mann leidet unter dieser Krankheit und ein Bekannter empfahl uns diese Tinktur.

Wer kennt dieses Mittel und kann uns hilfreiche Infos dazu geben?

Antworten (1)
Karde

Vermutlich das einzige Mitte das hilft, aber es dauert Jahre! Wegern starker Herxheimer Reaktion nur max. 5 Tropfen in einem Glas Wasser 1-3 mal täglich trinken. Am besten Tinktur selbst ansetzen, aber unbedingt die Wurzeln nach dem Waschen und vor dem Einfüllen kurz kochen lassen damit mögliche Bakterien abgetötet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema