Ist die Borrelliose wieder da? Oder doch nur psychisch?

Hallo ihr lieben vielleicht kann man hier helfen,

ich wurde damals 3 jähriges Kind von einer Zecke gebissen knapp 8-10 Jahre danach hatte ich starke Gelenk schmerzen keiner wusste was mit mir los sei bis ein Arzt meine Mutter gefragt hatte ob ich mal von einer Zecke mal gebissen worden bin es wurde also dann einen Test gemacht und der war positiv sogar der höchste Krenzwert ob ich damals da war ich 11 oder 12 jahre mit Antipiotika behandelt worden bin weis leider kein Mensch mehr,

Jetzt im Jahre 2011 fing alles über Nacht an mitte Februar dieses Jahres über Nacht bekam ich eine Panikattacke das ich dachte dass sei ein Herzinfarkt also zum Dr. mit meinem Herz ist alles in Ordnung er fordert ein Blutbild an das aber auch in Ordnung war, dann war ca gut 2-4 Wochen alles ok dann fing alles nur noch schlimmer an rechte Gesichtshälfte und rechter Arm Taubheitsgefühl starke Migräneattacken, Herzrassen, Schlafstörungen, Durchfall, Taubheitsgefühl im rechten kleinen Finger, jetzt seit ein paar Tagen wird an meinem linken Fuss im Gelenk immer mal kurz heiß das zieht rauf bis ins Knie mit leichte schmerzen am Schienbein, beidseitiger Tinitus, Gedächnisstörungen kann mir sachen schlecht merken konsentrations schwierigkeiten, psychische Störungen sagen die Ärzte nehme sogar seit Anfang Juni Antidepressiver und bin in Therapie was aber alles nix bringt.

Habe das Gefühl das es mit meiner Borreliose zusammen hängen könnte, habe einen Test machen lassen beim Hausarzt aber der war Negativ was nun?? Man kann die Borreliose ja nicht immer nachweisen das ist ja das schlimme an dieser Krankheit......

Mich nimmt kein Arzt mehr ernst alles sagen Psychosomatisch aber so fühle ich mich nicht.....

Meinen Nacken bekomme ich seit einiger Zeit auch nicht mehr richtig nach hinten habe schmerzen dabei aber Röntgen Bild unauffällig habe sogar MRT vom HWS machen lassen auch alles in Ordnung angeblich HWS SYNDROM mit extremen Verspannungen.

Schädel CT wurde auch gemacht auch alles in Ordnung und 4 mal Blut abgenommen in einem halben Jahr aber auch alles in Ordnung!

Kann mir jemand weiter helfen oder hatte ähnliche Probelme?

Antworten (3)
Nicht aufgeben

Das hängt sicher mit der Bor. mir geht es seit 15 J so habe im Moment einen großen Schub.Psychoschublade ist normal bei den Doks.Nicht runter kriegen lassen.Ich warte seit Wochen auf die Uni Antwort und schluke etlichen Tabletten.Am besten selber auf Int. suchen. wenn ich es geschafft habe gehe ich an die Medien.Kopf hoch.Brigitte

Ist die Borrelliose wieder da?? Oder doch nur Psychisch?

Borreliose das ist so ne sache für sich da sich kein Arzt damit auskennt, ich habe nächste Woche einen Termin im Krankenhaus zur Nervenwasseruntersuchung habe schon ziemliche Angst davor.......

Mein Onkel hatte die selben Symdome wie ich das aller selbe, er hatte Nervenwasser untersuchung bekommen und er Befund war Positiv Neuroborreliose.......

Ich habe ja wenigstens einen Anhaltspunkt ich weis ja das mich mal eine Zecke gebissen hatte.... Und auch Borreliose damals festgestellt wurde....

Aber für dich wünsche ich natürlich auch alles gute !!!!

Borreliose

Hallo, ich habe seit jahren probleme mit meinem Bein, bin aber nie zum arzt gegangen. habe natürlich auch hin und wieder mal die einen oder anderen schmerzen, dachte immer es wäre nur ein anflug von einer erkältung oder ähnliches.... war vor 3 wochen nach einem fahrradsturz beim orthopäden, der meinte mein bein wäre völling in ordnung. ich solle mal mein blut testen lassen. ergebnis borreliose. muss ein 3 wochen wieder blut abnehmen lassen und sehen wie die werte sich verändern. taj .....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema