Können nach einer geheilten Borreliose nach Jahren noch Koordinationsschwierigkeiten auftreten?

Mein Bruder hatte vor fast zehn Jahren Borreliose, die aber durch intensive Behandlung geheilt wurde. Seit einigen Tagen hatt er Koordinationsprobleme und schwankt mein Gehen. Könnten das noch Folgen dieser Borreliose sein oder steckt da was anderes dahinter? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Plankton

Antworten (4)
@werner

Also Bastian Schweinsteiger und Alex Meier wurden von Borreliose geheilt

Anzeichen für einen Schlaganfall

Bei Koordinationsschwierigkeiten und Gleichgewichtsstörungen sollte man unbedint einen Arzt aufsuchen. Auch wenn man die Symptome auf eine länger zurückliegende Borreliose schiebt, kann es sich um einen leichten Schlaganfall handeln.

Borreliose

Borreliose kann chronisch werden und auch nach Jahren kann es noch zu Schüben in Form von Koordinationsschwierigkeiten kommen.

Schwierigkeiten nach einer ausgeheilten Borreliose

Warum soll ein Borreliose-Symptom nach einer Ausheilung der Borrelliose auftreten.?
Da ich bisher noch keinen ausgeheilten Fall kenne, sondern nur relativ symptomfreie Zustände - kann ich dazu wenig sagen.

Ich habe in den letzten Jahren etwa 400 Borreliose-Patienten behandelt,
die alle (3-9 mal) antibiotisch vorbehandelt waren.
Warum geht man wohl nach einer Antibiose zum Heilpraktiker.?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema