Borelliose und schwere chronische Erkrankungen - bin am Ende meiner Kraft

Hallo,
ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe....
Ich bin 48 Jahre alt, weiblich und seit mehr als 10 Jahre chronisch krank. Habe eine chronische Borellise und noch viele andere Erkrankungen die alle im Laufe der letzten Jahre diagnostiziert wurden wie:
Chronische Borelliose
Chronisches Müdigkeitssyndrom
Chronisches Erschöpfungssyndrom
Chronisches Immundefizit
Schwere Depression
Fibromyalgie
Entgiftungsstörung
Sxhwermetallvergiftung (Zähne)
Lympfödem
Psychovegetative Dystonie
Symptomatische Nebennierenunterfunktion
Symtomatische hormonelle Dysfunktion
Polyarthrose Hände, Füsse und HWS
Eppstein Barr-Virus
Allergien(zusammengefasst; wie auch Fussekzem, Warzen an Händen, quälender starker Juckreiz an Armen und Händen...)
Chronische Yersinose
Reizdarmsyndrom
Bandscheibenvorfall 3 in HWS, 2 in LWS
...
Ich glaub, das ist alles(Reicht vollkommen)
Ich lebe seit Jahren alleine, lebe von Hartz IV, habe keine sozialen Kontakte und nur noch eine schwerkranke Mutter und seit fast 4 Jahren einen Freund(Fernbeziehung)den ich selten sehe....Habe eine tolle Hausärztin die mich seit Jahren behandelt aber nicht mehr weiter weiss.Und ich bin seit Januar diesen Jahres noch einen Facharzt gefunden, der viel mit Alternative Heilmethoden und Naturheilverfahren macht....zur Zeit behandelt er mich.Aber:die meissten Tests und Laboruntersuchungen zahlt nicht die Kasse! Auch habe ich einige "Medis", die ich leider selber zahlen muss wie meine Dhea Kapseln und Hormongel, Vitamin B12, Vitamin D und K, Q Enzym Q10...meine Kortisontabletten und Morphinähnlichen Schmerztropfen sind auf Rezept....Das allerschlimmste kommt noch.Ich habe eine Schwermetallvergiftung durch meine Goldkronen, Teilprothese mit Metall und meinen Allmaganfüllungen!Ich muss meine Zähne sanieren lassen.Alles raus und kein Metall! Es geht nur über teure Keramikimplantate; einige eigene gesunde Zähne sollen erhalten bleiben.Aber das kann ich nicht bezahlen und die Kasse zahlt es nicht!Die Möglichkeit das ich mir alle Zähne ziehen lasse und ein ganz normales Gebiss zum Herausnehmen bekomme, wäre die "billigste "Alternative; aber das beläuft sich auch um die 10.000 € und mehr!Und kein Zahnarzt zieht mir auch die gesunden Zähne, damit ich ein Gebiss bekomme! Habe alles schon durch mit der Krankenkasse..bin verzweifelt!Ich kann nur dann eine Entgiftungstherapie/Ausleitung beginnen, wenn die Zähne saniert werden!.....Weiss nicht mehr weiter. Ich könnte gesund werden im Laufe der nächsten 1-2 Jahre(das ist durch ein Gutachten/Bericht/Befund) meines behandelnen Arztes bestätigt! Aber für die komlette Therapie und Medikamentation fehlt mir das Geld!Denn ich bin ja arbeitsunfähig, kann nicht arbeiten und beziehe Hartz IV......
Und was mich auch völlig verzweifeln lässt, ist, das meine EU Rente abgelehnt wurde! Einen Widerspruch habe ich nicht eingeleitet...denn es waren noch einige Diagnosen nicht sicher und"nur" mitDepressionen, Polyarthrose, Fibromyalgie, Bandscheibenvorfällen...ect.ist man ja nicht arbeitsunfähig und bekommt keine Rente! Ist ja alles nur psychisch...lt. Gutachter, wo ich im November erscheinen musste...
Das ist meine Geschichte...ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte...kann nicht mehr....habe keine Kraft mehr zum Kämpfen....alles sinnlos?! Nur Schmerzen, Schmerzen, Erschöpfung, Depressionen....ich kann an manchen Tagen noch nicht einmal mich duschen oder waschen, oder leichte Hausarbeit machen, weil ich mich vor Schmerzen und Schwäche nicht auf den Beinen halten kann..Auch muss ich alles zu Fuss erledigen, weil ich da, wo ich wohne, keine gute Bussverbindung habe oder Freunde, die einen mal fahren können...wie soll das jetzt weiter gehen? Wo kann ich noch versuchen zu kämpfen, das mir geholfen wird und das ich gesund werden kann? Aber ohne Geld?No way!....eine Hoffnung habe ich noch: habe einen Antrag gestellt für eine stationäre Aufnahme in einer Spezialklinik in Neukirchen, Bayern.....ich bin aus NRW....die sind auf diese Krankheiten spezialisiert und es geht alles über die gesetzliche Krankenkasse abzurechnen....aber: wenn meine KK ein OK gibt, kann es bis zu 5 Monte dauern, das ich einen Platz bekomm....
Danke für die Geduld, diesen langen Text bis zum Ende gelesen zu haben(Naja, vielleicht kommt ja eine Antwort von Jemanden....)
Alles Gute für Euch da draussen am PC...;-)

Antworten (2)
DEKRISTOL

Wie hochdosiert ist dein Vitamin D denn? Lasse Dir von Deiner Ärztin den Vit. D Status bestimmen, und der muss mind. 40-50 nl sein, und sie muss es kostenlos machen, dazu ist se verpflichtet. Nimm 20 000 I.E. 4 Tabletten auf einmal und dann 1 tägl. und du müsstest nach max. 1 Woche eine starke Besserung merken. Zink+eine Msp. pures Vitamin C tägl. dazu (ist beides nicht teuer) und dir müsste es besser gehen. Ich habe auch Harz 4 und mir ging es wie Dir. Deine Co-Infektionen würde ich von deiner Ärztin mit 3 Wochen Amoxycilin behandeln lassen, das muss sein. Die Zähne täte ich erstmal vergessen und so blöd es sich anhört mal zur Ruhe kommen, mit gegen die Schmerzen 1x tägl. 600 mg Ibuprofen nehmen, damit du wieder mal aufatmen kannst ohne Schmerzen.
Ich habe das alles hinter mir, konnte kaum laufen, war am ende, Lyme Arthritis ohne Ende etc.
Wenn du mit den Antibiotika fertig bist kannst du gegen die Borreliose Karden Wurzel nehemen (meine habe ich online vom Karden-Shop)
Ich würde alle anderen teueren Sachen die du genannt hast weglassen und mein Geld eher für gesunde Nahrung ausgeben. Zum Beispiel Brokkoli, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Petersilie, Obst essen und viel trinken.

Alles Liebe Dir.
Am meisten hat mir das Dekristol geholfen ich hatte aber nur das rezeptfreie 4000 I.E. und habe erstmal 10 auf einmal genommen am 1. Tag und dann 2 Tägl. Der Effekt war der das ich in der 2. Nacht schmerzlos aufgewacht bin, und total Energiegeladen war, 2 Tage mehr und ich konnte laufen fast wie früher.

Chronische Erkrankungen

Hallo bogielein und alle Anderen Interessierten…

Ich bin auch neu hier, und werde nur als Gast auftreten. Im Jahre 2002 kündigte ich meinen sicheren Arbeitsplatz in der Druckindustrie, um ein Gesundheitliches Problem meiner Seitz unter die Lupe zu nehmen. Ich beschloss eine Heilpraktiker-Schule 5 Semester lang zu besuchen. Was mich damals wunderte, man lernt in der HP-Schule ebenfalls Schulmedizinisch und macht auch die Prüfung vor einem Amtsarzt und zwei HPs. Der einzige Vorteil einer HP-Schule ist, dass es dort Menschen gibt, die „Andere“ Dinge wissen. Ich möchte hier in diesem Forum mal die Leute sensibilisieren für die „5 biologischen Naturgesetzte“. Erst die haben mir bei meinem Problem weitergeholfen. Die Schulmedizin bemerkt und behandelt nur die Spitze des Eisberges. Ein sich äußerndes Symptom ist im Grunde genommen fast der Abschluss des Ganzen, was man Krankheit nennen kann. Das, was sich unter Wasser als gesamt Eisberg aufgebaut hat, wird gar nicht beachtet. Die guten alten Hausärzte waren da schon etwas näher an der Wahrheit. Es ist unbestritten, dass man die Notfall-Medizin braucht, und auch die Notfall-Chirurgie bei Unfällen oder Vergiftungen, aber die anderen Zweige der SM sind Experimentelle Medizin. Wem dies hier zu dumm erscheint, der soll das hier links liegen lassen. Googelt mal nach diesen „5 biologischen Naturgesetzen“ und bildet Euch eine eigene Meinung…! Mein Problem damals war Migräne. Man muss wissen wie sie sich aufbaut (Eisberg unter Wasser) und was in der Entspannung (Eisberg über Wasser) im Körper und im Gehirn abläuft. Da haperst bei der SM, und nicht nur bei diesem Problem. Es gibt viele Menschen, die den Leuten diese 5bn näher bringen wollen, aber es ist schwierig Prägungen eines Patienten neu zu überdenken…! Gruß JürgenD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema