Antikörper bei Autoimmunhepatitis
Wer kennt sich mit dieser Krankheit aus? Habe eine Hashimoto-Erkrankung können diese Antikörper auf die Leber übergegangen sein? ANA Werte positiv
Wer kennt sich mit dieser Krankheit aus? Habe eine Hashimoto-Erkrankung können diese Antikörper auf die Leber übergegangen sein? ANA Werte positiv
Autoimmunerkrankungen können sich untereinander beeinflussen. Ein gut eigestellte Schilddrüse udn hochnormaler Vitamin D-Spiegel können eien evt vorhandenen autoimmunhepatitis günstig beeinflussen. anderrum kann Vitamin D-mangel udn ein schlechteingestellter Hashimoto sich NEGATIV auf deine Autoimmunhepatitis auswirken. Es lohnt also nicht nur auf die Leber zu schauen. Schilddrüsenunterfunktion ist bekannt dafür erhöhte Leberwerte hervorzurufen.
Leider sind nur wenige Schilddrüsen in Deutschland gut eingestellt, was im Gegensatz zu den häufigen Selbstbeweihräucherungen der Ärzte diesbezüglich steht. Selbstkritik ist nicht ihre Stärke.
Hallo, ich möchte alle ermutigen, die hier leiden. Ärzte in einer führenden Uniklinik wollten mir die üblichen Chemiebomben ...
Halllo Forum, ich leide - lt. Ärztemeinung - seit ca. 2 Jahren an einer AIH im linken Leberlappen. Dies wurde durch ...
Hallo!!!Ich habe im März diesen Jahres die Diagnose bekommen!und möchte jetzt gern wissen, wie ich meine Zukunft betreff Arbeitswelt gestalten ...
Es stand heute ein Bericht über die Autoimmunhepatitis in der Zeitung. Dabei wurde erklärt das es sich um eine Autoimmunkrankheit handelt bei ...
Ich habe vor ca.8 Monate die Diag.bekommen nach lange suche, warum ich immerweniger Kraft habe, und schon Depressionen änliche verhalten.Bin 46 ...
Hallo! Bei mir sind erhöhte Leberwerte (GOT: 53, GGT: 59, GPT: 84) festgestellt worden und ein erhöhter Wert für Autoantikörper gegen ...
Hallo, ich habe seit 2001 AiH. Therapie mit Azathioprin, die Werte sind im Moment stabil. Habe aber seit einiger Zeit vereinzelnt kl. rote ...
Hallo, ich habe eine AIH, bereits viele Jahre, therapiert mit cortison und Azathioprin. nun meine Frage: ich habe sehr stark geschwollene ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren