Antrag auf Verlängerung der Reha wurde nicht genehmigt - was tun?

Meiner Mutter geht es, seit sie die Reha macht, immer besser und ihr Arzt meint, eine Verlängerung der Reha würde zur vollständigen Heilung beitragen.
Darum hat er eine Weiterführung der Reha beantragt, die aber nicht genehmigt wurde.
Was tun - sollen wir jetzt Widerspruch einlegen, oder was würde helfen, um eine Verlängerung der Reha zu erreichen?

Antworten (1)

Um eine Verlängerung einer Reha zu beantragen bzw. einer Ablehnung entgegenzuwirken, sollte man unbedingt bei der zuständigen Krankenkasse Widerspruch einlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema