Pflege und Betreuung - Mensch vs. Technik

Hallo, ich muss für mein Studium (Rehabilitationspädagogik) eine kurze Hausarbeit schreiben in der ich das eine Diskussion zum Thema:
Pflege und Betreuung - Mensch vs. Technik
aus der Sicht
- der Betroffenen
- der Pflegenden/Betreuenden
- der Kostenträger
- der Gesellschaft

zu Papier bringen soll.
Ich habe im Moment große Probleme voran zu kommen.
Kennet jemand geeignete Literatur zu diesem Thema oder hat vielleicht ein paar Argumente für was in der Pflege und Betreuung besser ist, der Mensch, oder die Technik?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Gruß
Felix

Antworten (1)

Stöber doch mal in den online-Magazinen verschiedener Uni-Bibliotheken, da findest du bestimmt was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema