Bewilligung - Antreten bei Corona

Hallo,
ich habe von meinem Kostenträger eine 4wöchige Reha bewilligt bekommen.
Aber da ich schon echt Angst habe wegen der Pandemie, muss ich zu dieser Zeit diese Reha in einem Risikogebiet antreten? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Menschen wegen Corona nach Hause geschickt wurden. Das ist doch nicht Sinn und Zweck, eine Reha abzubrechen........
Bei der DRV Bund geht wegen Corona keiner ans telefon, habe schon Mail gesendet mit der Bitte, die Reha auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.......
Kann mir die Reha gestrichen werden?
Vielen Dank für Eure Antworten

Antworten (1)
REHA trotz Coronainfektion?

Die Frage ist doch, wie nötig brauchst du die REHA. Es hat ja wohl einen Grund, weshalb du sie beantragt hast.
Ich verstehe dein Bedenken, du kannst aber sicher sein, saß deine REHA Klinik auf diese Probleme bestens ausgebildet ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema