Anwendung der Salzpfeife

Ich habe von der Salzpfeife gehört die man in der Apotheke kaufen kann. Kann man hier normales Salz verwenden oder müssen es bestimmte Salze sein? Bei welchen Krankheiten kann man die Salzpfeife einsetzten?

Antworten (1)
Salzpfeife

Hallo, ich habe die Salzpfeife seit einem halben Jahr. Sie ist aus Keramik, und das Salz ist quasi eingearbeitet. Die Wirksamkeit hält ca. 5 Jahre an. Habe gerade bei einer Erkältung nochmal gemerkt, wie gut das Inhalieren mit der Salzpfeife tut. Generell eine sinnvolle Anschaffung, sei es für Asthmatiker, Sänger, Viel-Redner oder auch Raucher. Man macht so eine Art kleine Grundreinigung der Atemwege.
Viele Infos gibt es auch auf der Herstellerseite. Einfach mal "Saltpipe" bei google eingeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren