Anzüge sind total OUT und was für alte Männer
Anzüge sind altmodisch. Anzug und Krawatte tragen nur alte Männer.
Anzüge sind altmodisch. Anzug und Krawatte tragen nur alte Männer.
Hallo ihr! Ich bin nächste Woche Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und wollte da meinen dunkelblauen Anzug tragen. Ich ...
Hallo! Im Mai heirate ich meine große Liebe und möchte gern bei der Trauung einen weißen Anzug anziehen. Ich möchte meine Frau damit ...
Hey ihr! Eigentlich ist der Smoking ja ein typisches Kleidungsstück für Männer, aber in letzter Zeit wagen sich immer mehr ...
Hallo, kennt von euch jemand die marke "M&K"? habe im internet einen travelmaster anzug bestellt, aber einen von "M&K" ...
Hallo zusammen, habe vor (zum ersten mal) einen smoking auf einen ball zu tragen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich kein ...
Hallo! Ich habe in nächster Zeit einige Vorstellungsgespräche und zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber, was ich da am ...
Ich schenke meinem Freund jetzt mal den ersten Anzug seines Lebens, weil der sich einfach weigert, einen zu kaufen. Mann muss doch einen haben! ...
Hallo ich bin 12 und hab folgende Frage: An Sonn und Feiertagen muss ich immer nen Anzug mit Hemd Pullunder und Fliege tragen ...
Ich werde Nächsten Monat einen neuen Job antreten und brauche dafür topmodische Anzüge. Nun suche ich entsprechende Fabrikverkäufe oder ...
Hallo! Ich stehe auf Männer, die einen schönen Anzug tragen. Meine Freundin findet das viel zu spiessig. Wie findet ihr Männer in Anzügen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren