Arbeiten trotz Kindern?

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und ich bin am überlegen ob ich nicht arbeiten gehen sollte. Die Sache ist, dass ich dann Nachmittag nicht da bin wenn meine Tochter von der Schule nach Hause kommt und mein Mann auch nicht. Bislang fand ich das undenklich, aber die Hausarbeit ist limitierend und ich würde gerne Beruflich was tun. Ist das zu egoistisch? Kann ich das moralisch vereinbaren? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Dein kind

Das kommt immer auf dein kind drauf an
ist sie selbststädig genug nach der schule sich etwas kleines zu essen zu machen und allein hausaufgaben zu machen??
also ich persöhnlich fände es noch ein bisschen früh, aber vielleicht kannst du sie ja in eine kindertagesstätte schicken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren