Arbeitsplatte über Tresen

Guten Tag,

Ich brauche unbedingt Hilfe. Es geht um meine Küche. Ich besitze dort einen Tresen der ca 1.20 m hoch ist nun möchte ich 80 cm dadrüber eine Arbeitsplatte anbringen (so wie in einer Bar zb). Nun sollte oben auf der Platte Geräte wie Mikrowelle, Dampfgarer etc drauf stehen und unterhalb wollte ich 4 einbaufähige Spots anbringen, damit man beim schneiden auf den Tresen auch was sieht. Nun fuhr ich heute zum Baumarkt und habe mich beraten lassen. Die gute Frau dort meinte das wäre nicht möglich da meine Arbeitsplatte nur eine Stärke von 2.7 cm hat.

Themen
Antworten (1)
Fortsetzung

Und die Spots wenigstens wegen Brandgefahr 6 cm abstand brauchen. Und sie hätte welche nur das sind nur 1 Watt Spots. Jedoch sind mir die zu dunkel. Gibt es jetzt wirklich keine Lösung dafür und ich muss auf anschraubbare LED-Röhren oder andere Lampen zurück greifen?

Ich danke schon einmal für die Hilfe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren