Arbeitsschritte und Probleme eines Innenarchitekten

Hallo liebe Leser,

ich arbeite aktuell eine Marketingstrategie für eine bessere Kundenaquise aus. Hierbei geht es vorwiegend um die Zielgruppe der Innenarchitekten und Inneneinrichter. Die Überlegung geht nun auf die Fragestellung zurück, wie sie bei ihrer Arbeit in groben Schritten vorgehen und welchen Problemen sie stets ausgesetzt sind / sein können.
Ich kenne leider selbst keinen Innenarchitekten den ich befragen könnte, insofern hoffe ich hier, dass mir der eine oder andere eine Hilfe sein kann.

Ich danke vielmals für die Zeit im Voraus,
Petra

Antworten (2)
Innenarchitektur

Die wichtigste Sache ist es, eine Inspiration zu haben. Ich bekomme meine Inspiration für den Innenarchitektur hier: http://aequivalere.com

Wieso fragst Du nicht einfach bei InnenarchitektInnen an? Ich verstehe das Problem nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren