Effektlack "Crack"

Hallo alle zusammen! Ich suche einen Effektlack, um meine Eingangstür zu streichen. Und zwar stelle ich mir einen skandinavischen Blauton vor, der den "Crack" Effekt hat. Diesen Effekt kennt man von Nageldesigns, aber ich bin der Meinung sowas auch schon auf Fotos für Inneneinrichtungen gesehen zu haben. Dabei bricht der Lack, sodass Risse entstehen und man den weißen Unterlack sehen kann. Weiß jemand wie diese Lacke heißen? Ich habe schon alles mögliche bei google eingegeben und finde einfach nichts. Oder hat vielleicht jemand eine alternative Idee, wie ich die Tür hellblau streichen kann ohne den weißen Untergrund völlig zu überdecken?

Antworten (1)

Hast du schon beim Baumarkt oder Fachhändlern nachgefragt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren