Was kostet so ein Innenarchitekt?

Ich ziehe es in Erwägung, in meinen Räumen mal einen Innenarchitekten zu Rate zu ziehen. Ich dachte besonders an mein Wohnzimmer. Ich hätte gern etwas was nicht alltäglich ist und was meiner Persönlichkeit entspricht. Ich hab nur keine Ahnung, was das so kosten würde. Habt ihr Erfahrungen mit solch einer architektonischen Massnahme?

Antworten (2)
Rat gezogen??

Hi

bin leider bissel spät dran :-) haben sie sich inzwischen ein Raumkonzept machen lassen?

Fragen kostet nichts

Es gibt eine Honorarordung HOAI für Architekten, die gilt auch für Innenarchtitekten. Ich würde aber einfach mal bei einem Innenarchtikten anfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren