Moderner Bodenbelag für das Erdgeschoss - Barzbodenbeläge oder Sichtestrich?

Hallo!
wir planen gerade unser neues haus und ich hätte gerne als bodenbelag für das komplette erdgeschoss einen modernen bodenbelag. also keine fliesen, kein parkett, laminat, kork, ect. hat jemand eine idee? habe schon diverse Harzbodenbeläge und auch sichtestrich in erwägung gezogen. weiß jemand was die vor- und nachteile davon sind und wie hoch der jeweilige qm-preis ist.
oder hat vielleicht jemand eine ganz andere idee für einen modernen (gerne auch kühlen) bodenbelag?

danke für eure beiträge

Antworten (2)
Stein

Es gibt viele verschiedene Naturstein beläge, die nicht Fliesen- , sondern ungefähr 3x2m groß sind ich würde Granit empfehlen

LG Fabian97

Bodenbeläge

Hallo .
Bauen gerade auch,
Hab Sie schon mal an einen Design-Belag gedacht.?
Schauen Sie mal bei Objecfloor.
Sind topmodern, pflegeleicht und für höchste Ansprüche.
Viele Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren