Naja wenn deine brüder älter sind währe es doch kein problem die frage ist halt ob du ihnen vertrauen kannst das liegt aber an dir da du schreibst das du ein freund hast wenn du ihn fragst und der ja sagt und du ihn voll vertrauen tust wo du dir sicher sein kannst das es bei euch bleibt und er nicht weitererzählt dann mache es doch und wenn er dir abundzu einen runterholt ist das bestimmt ok hauptsache ist das dir bei deinem problem geholfen wir ich wünsche dir gute besserung und hoffe das du bald wieder gesund wirst naja so in 4-6 wochen frage ihn der wird dir bestimmt helfen lg martin
Es ist der rechte arm und der linkr ober arm es geht so mit dem schreiben. vielen dank. aber mhm müsste mein freund fragen der mir helfen könnte meine brüder sind alle älter. Und ich bin NICHt rasiert. hast du dich bestmmt verlesen aber danke. Ich kann noch nicht malk sb machen soll ich einfach mein freund fragen ob er es mir macht? hat es ja schonmal gemacht
Nun das ist wirklich dum gelaufen wenn man sich beide arme gebrochen hat so wie du das du deine eltern nicht fragen möchtest ob sie dir helfen könnten da verstehe ich dich ganz gut weil dir das peinlich ist und hoffe das du evtl einen bruder hast den du vertrauen kannst und wo du offen über alles reden kannst vorauusgesetzt das er nicht zu jung ist aber bin mir sicher das er dir helfen würde sofern du vertrauen zu ihm hast vieleicht hast du einen sehr guten freund mit dem du über alles redest der würde dir bestimmt helfen aber irgendwie frage ich mich auc gerade wie du dann im forum sein kannst um hier einen bericht zu schreiben wenn man sich beide arme bricht also bei den schmerzen wo du haben mußt sorry das ich das frage aber so einfach stelle ich mir das nicht vor aber frage mal wer dir da helfen könnte und das du dich im intimbereich rassiert hast wer tut das denn heute nicht das ist doch nicht schlimmes wo du dir gedanken machen mußt ich wünsche dir gute besserung und hoffentlich bekommst du hilfe in deiner angelegenheit auch wenn es dir peinlich ist ich hoffe das ich helfen konnte lg martin
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es eine neue Form der Selbstverletzung, den Armbruch?
Hallo!Ich bin immer noch geschockt, weil mir mein Sohn vor einer Stunde erzählte, daß es eine Wette auf dem Schulhof gibt.Dort wetten Kinder ...
- Wie lange dauert die Heilung von einem Armbruch?
Am Montag hat sich meine Schwester beim Fahrradfahren den linken Arm gebrochen, die Elle ist ganz durch, die Speiche ist noch in Ordnung. ...
- Kann man mit einem Sportgips (Handbruch) wieder Fußballspielen und woher bekommt man diesen Gips?
Mein Sohn (fünfzehn Jahre) hat sich vor einem Monat die Hand gebrochen. Bei der OP wurde ein Stift in die Hand eingesetzt. Nun möchte er ...
- Tragedauer eines Gipses am Arm individuell verschieden?
Hallo allerseits. Mein Sohn hat sich gestern den Arm gebrochen und hat jetzt einen Gips bekommen. Glücklicherweise muß er nicht operiert ...
- Wann ist ein gebrochener Ellenbogen wieder voll einsatzfähig?
Vor einigen Wochen habe ich mir den Ellenbogen gebrochen. Der Gips ist jetzt ab, aber ich kann den Arm nicht normal strecken. Welche Übungen ...
- Elle gebrochen - wie lange dauert es, bis man wieder Tennisspielen kann?
Ich bin gestern blöd gestürzt und habe mir die Elle gebrochen. Ausgerechnet meinen Schlagarm hat es erwischt und Tennisspielen ist erstmal ...
- Ist sofort nach Abnahme des Armgipses schwimmen wieder möglich oder sogar heilungsfördernd?
Vor zwei Tagen habe ich mir den Arm gebrochen (glatter Bruch). Das wirft mich natürlich bei meinem Schwimmtraining zurück. Deshalb möchte ich ...
- Dauer und Belastbarkeit
hallo, habe mir vor zwei wochen den rechten unterarm gebrochen. die speiche ist ganz durch und die elle angebrochen. nun habe ich letzten ...
- Armbruch- Ab wann kann ich wieder in die Schule?
Ich(14 Jahre alt) habe mir Mittwoch(17.8.) Elle und Speiche ungefähr in der mitte des unterarmes gebrochen.Wurde auch am gleichen Tag ...
- Schmerzen nach Bruch von Elle und Speiche
Meine Tochter 9 Jahre hat sich vor 4 Wochen Elle u. Speiche gebrochen, wurde operiert mit 2 Nägeln; hat immer noch Schmerzen. Ist das normal? ...