Arm gebrochen

Moin,
Habe mein rechten arm gebrochen und mein linken oberarm. Und kann mich nicht richtig waschen. Wenn soll ich fragen der mit hilft mich zu waschen, auf die toilette zu gehen mich auzuziehen und mein penis zu halten.

Bitte um Antworten.

Antworten (6)
Frage?

Wenn euer bester Freund in dieser Situation wäre. Würdet ihr ihn ein Runterholen und ihn waschen? Bitte um Ántwort

Vielen Dank

Martin.

@runterholen

Naja wenn deine brüder älter sind währe es doch kein problem die frage ist halt ob du ihnen vertrauen kannst das liegt aber an dir da du schreibst das du ein freund hast wenn du ihn fragst und der ja sagt und du ihn voll vertrauen tust wo du dir sicher sein kannst das es bei euch bleibt und er nicht weitererzählt dann mache es doch und wenn er dir abundzu einen runterholt ist das bestimmt ok hauptsache ist das dir bei deinem problem geholfen wir ich wünsche dir gute besserung und hoffe das du bald wieder gesund wirst naja so in 4-6 wochen frage ihn der wird dir bestimmt helfen lg martin

Moin

Es ist der rechte arm und der linkr ober arm es geht so mit dem schreiben. vielen dank. aber mhm müsste mein freund fragen der mir helfen könnte meine brüder sind alle älter. Und ich bin NICHt rasiert. hast du dich bestmmt verlesen aber danke. Ich kann noch nicht malk sb machen soll ich einfach mein freund fragen ob er es mir macht? hat es ja schonmal gemacht

@runterholen

Nun das ist wirklich dum gelaufen wenn man sich beide arme gebrochen hat so wie du das du deine eltern nicht fragen möchtest ob sie dir helfen könnten da verstehe ich dich ganz gut weil dir das peinlich ist und hoffe das du evtl einen bruder hast den du vertrauen kannst und wo du offen über alles reden kannst vorauusgesetzt das er nicht zu jung ist aber bin mir sicher das er dir helfen würde sofern du vertrauen zu ihm hast vieleicht hast du einen sehr guten freund mit dem du über alles redest der würde dir bestimmt helfen aber irgendwie frage ich mich auc gerade wie du dann im forum sein kannst um hier einen bericht zu schreiben wenn man sich beide arme bricht also bei den schmerzen wo du haben mußt sorry das ich das frage aber so einfach stelle ich mir das nicht vor aber frage mal wer dir da helfen könnte und das du dich im intimbereich rassiert hast wer tut das denn heute nicht das ist doch nicht schlimmes wo du dir gedanken machen mußt ich wünsche dir gute besserung und hoffentlich bekommst du hilfe in deiner angelegenheit auch wenn es dir peinlich ist ich hoffe das ich helfen konnte lg martin

Moin

Dazu noch was bin 15. und im intimbereich nicht rasiert und will meine Eltern nicht fragen. Vllt habt ihr ja ideen wie ich denen das beibringe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema