Arm von Pflanze angeätzt

Gestern waren wir auf ner Baustelle und mussten da einige Bretter aus dem Gebüsch holen. Da hats bei mir voll am Arm gebrannt, das ist super rot geworden und jetzt son ca 2 Euro großer Fleck. Sone Pflanze hat mir total die Haut verätzt. was kann ich machen um das zu heilen, es tut auch sau weh!!!! fabian

Antworten (1)
Wird eine narbe geben

Hallo fabian, ich kenne diese pflanze, das ist eine herkules-staude. die blätter von der pflanze sind ätzend und recht gefährlich wenn man sie ins gesicht bekommt. meine schwester hat früher auch mal eine berührt und dann eine narbe davon bekommen. ich denke da kann man nicht viel machen. nur aufpassen. gruss peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren