Arthrose im Sprunggelenk

Ich bin hier neu und habe eine wichtige Frage. Jedenfalls für mich.

Ich habe Polyneuropathie (PNP) in beiden Beinen bis oberhalb der Knie.
Nun wurde Arthrose im Sprunggelenk, nach einem Sturz, diagnostiziert.
Auf Grund der PNP habe ich keinerlei Schmerzen, aber die Beweglichkeit wird immer eingeschränkter.
Ich habe schon einige male von einer Versteifung gehört.
Nun zu meiner Frage:
Wäre eine Versteifung das richtige für mich?

Vielen Dank im voraus.
Gruß sydney

Antworten (1)

Das ist aber eine krasse Frage.. ich glaube das kann hier im Forum keiner beurteilen ohne dich richtig zu untersuchen.. Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema