Wie erfolgreich sind die Empfehlungen von Dr. Feil zur Arthrosebehandlung?

Eine Bekannte hat mal was über einen Vortrag von Dr. Feil zur Arthrosebehandlung gelesen.
Das soll sehr interessant gewesen sein und es gab zahlreiche Empfehlungen und Hinweise auf seine Bücher.
Hat jemand von euch nach diesen Empfehlungen gelebt und welche Erfolge konnten dadurch erzielt werden?

Antworten (6)
@login

Sag mal login, könntest du nicht mal in kurzen Worten die Grundthesen dieses Dr. Feils aufzählen? Dann könntest du auch eine Antwort auf deine Frage kriegen. Aber wenn den Knaben hier keiner kennt?

Natürliche Heilmittel gegen Arthrose

Für alle, die noch nie etwas davon gehört haben: Es gibt natürliche Heilmittel, die bei Arthrose helfen. Zum Beispiel die Teufelskralle! Aber auch der Extrakt der Grünlippmuschel.

@martin06: Genau! Die Gelenke bewegen, ohne sie zu belasten! Das ist das Geheimnis.

Ich kenne diesen Herrn leider auch nicht, aber mir hat es geholfen, dass ich mein Übergewicht abgebaut und mit Sport angefangen habe. Vor allem Radfahren und Schwimmen tun gut, weil man dadurch die Gelenke nicht so belastet.

Ich kenne leider keinen Dr. Feil, aber Empfehlungen zur Arthrosebehandlung gibt es wirklich wie Sand am Meer. Jeder sagt was anderes.

Vielen Dank für Ihre Frage.
Arthrose ist eine Entzündungserkrankung die mit in diesem Zuge auch den Knorpelschwund auslöst. Um Arthroseerkrankungen in Griff zu bekommen, setzen wir daher in der Dr. Feil Strategie auf ein umfassendes Konzept aus entzündungssenkender Ernährung, Bewegung, ergänzenden Nährstoffen und Zuversicht.

Auf unserer Homepage: http://www.dr-feil.com/category/arthrose finden Sie ausführliche Informationen zu unserer Strategie sowie auch das Buch Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden. Das ich Ihnen gerne empfehlen möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema