Bedeuten Knieschmerzen immer, dass man eine Arthrose hat?
Ich kann kaum noch laufen und dabei hat die Saison gerade begonnen. Bedeuten Knieschmerzen, ohne das vorher eine akute Verletzung gewesen ist, das ich Arthrose habe?
Ich kann kaum noch laufen und dabei hat die Saison gerade begonnen. Bedeuten Knieschmerzen, ohne das vorher eine akute Verletzung gewesen ist, das ich Arthrose habe?
Wenn du kaum noch laufen kannst dann geh zum Arzt!!! Was ist dein Problem? Gerade bei Gelenken könnten viele chronische Verläufe gelindert oder verhindert werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Arzt gehen würden. Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers. Sie zu ignorieren ist einfach nur dumm.
Hallo ihr! Meine Mutter hat seit kurzem eine leichte Arthrose und ihr Arzt hat ihr empfohlen, auf eine vorwiegend basische ...
Habe mal eine Frage, denn ich hab hier in diesem Forum keinen richten Überblick gefunden. Wer kennt tapen bei Kniearthrose Bedanke ...
Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit den Kniegelenken. Mein Doc diagnostizierte Arthrose und riet deshalb von einer OP ab. Stattdessen ...
Bei wurde vor kurzem an meinen zweiten Mittelhandknochen meines Zeigefingers Arthrose "Carpale Bossu" diagnostiziert. Mein Arzt ist ein ...
Letzten Monat hat mein Arzt Coxarthrose bei mir diagnostiziert, weswegen er mir vom Joggen abgeraten hat, weil es meine rechte Hüfte zu sehr an ...
Hallo, bei zwei Freunden von mir wurden Knorpelzellen in die Hüfte und das Knie translpantiert und die sind beide wieder ohne Schmerzen aktiv. ...
Ich habe ein "Wackelknie" und zur Stabilisierung beim Sport trage ich eine Kniebandage. Da in meiner Familie Arthrose häufig vorkommt, habe ich ...
In unserer Familie ist Arthrose weit verbreitet. Dem möchte ich möglichst vorbeugen. Angeblich fördern gewisse Nahrungsmittel diese ...
Was stimmt an der Aussage, dass es bei Arthrose hilft, wenn man sich organisch ernährt? Könnte man eine Arthrose durch diese ...
Hallo Ich bin 42 Jahre und habe seit jahren Beschwerden an Gelenken und am ganzen Körper. An der Wirbelsäule habe ich Entzündungen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren