Ich wäre auch an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Viele Grüße
Vera
Mehr Beiträge zum Thema
- Können spezielle Präparate den Knorpelaubbau bei Arthrose stoppen?
Meine Mutter hat beginnende Arthrose. Anscheinend werden die Knorpel nicht gut versorgt. Wie kann man eine weitere Abnutzung verhindern? Gibt es ...
- Arthrose Behandlung mittels Stammzellen
Hallo, Bin letztens auf einen Recht interessanten Artikel gestoßen. In dem Artikel geht es um die Behandlung von ...
- Welche Art von Sport ist für Senioren mit Arthrose im Hüftgelenk geeignet?
Mein Vater (76) hat seit einigen Monaten eine Hüftarthrose. Trotzdem oder gerade deshalb möchte er Sport machen. Welche Art von Sport wäre ...
- Was sollte man essen, um einer Arthrose wirklich vorzubeugen?
Meine Großeltern haben beide Arthrose und mein Vater hat auch einige Symptome, die dafür sprechen. Konnte ich von einer Arthrose ...
- Mein Befund: Hüftarthrose - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo ihr lieben, hab vor kurzen die Diagnose Früharthrose im rechten Hüftgelenk bekommen. Jetzt wollt ich mir gerne von ein paar ...
- Arthrose im Zehen - kann ihn nicht mehr bewegen
Hallo zusammen Ich bin erst 18 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Wochen Arthrose im grossenzehengrundgelenk festgestellt. Nun habe ich ...
- Kann man bei Gelenkschmerzen durch Wetterwechsel feststellen, daß man Arhrose haben könnte?
Seit einigen Monaten habe ich bei Wetterwechsel Schmerzen an den Händen. Besonders bei feuchtem Wetter ist das ziemlich schmerzhaft. Meine ...
- Ist Schwimmen bei Hüftarthrose gut oder schadet das zusätzlich den Gelenken?
Bei meiner Mutter wurde beginnende Hüftarthrose diagnostiziert. Kann sie mit dieser Diagnose noch sportlich aktiv sein, könnte also Schwimmen ...
- Kann man sich mit der richtigen Ernährung das Leben mit Arthrose erleichtern?
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit drei Jahren Arthrose und heftige Schmerzen. Bin in ärztlicher Behandlung nehme Medikamente und ...
- Arthroseschmerzen werden durch Birkenspritzen gelindert
Hallo! Ich bin die Andrea und mein medizinisches Problem ist die Kniearthrose. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Einreibungen, ...