Arthroseschmerzen werden durch Birkenspritzen gelindert

Hallo! Ich bin die Andrea und mein medizinisches Problem ist die Kniearthrose. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Einreibungen, Krankengymnastik, Wärme, mit Schmerzmitteln und Cortisonspritzen.
Diese Mittel helfen alle ein wenig und eine kurze Zeit lang.
Ich schreibe diesen Beitrag heute, damit ich euch mitteilen kann, dass ich Anfang des Jahres ein neues Mittel kennen gelent habe, das besser ist: mein Arzt spritzt mir Birkenextrakt unter die Haut am Knie. Ich hatte jetzt zwei Spritzenserien. Die erste hatte ich im Februar dieses Jahr. Mir ging es besser und ich konnte wieder Wanderungen machen bis etwa Juli/ August. Jetzt haben wir nochmal eine Serie gemacht und es ist schon wieder besser geworden.
Ich habe jetzt im Internet etwas gefunden, das mir sagt, dass ich mir das nicht einbilde. Nun habe ich gelesen, dass ich keine Werbung machen darf und keine Artikel kopieren darf. Ich stelle hier mal den Link zu einer Untersuchung hin- und wenn die Radaktion das nicht billigt, dann bitte weglöschen.
http://medizinimnetz.jimdo.com/

Antworten (1)
Arthrose

Wie gehts dir denn jetzt? und wer macht das??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema