Mein Befund: Hüftarthrose - Erfahrungsaustausch gesucht

Hallo ihr lieben,

hab vor kurzen die Diagnose Früharthrose im rechten Hüftgelenk bekommen. Jetzt wollt ich mir gerne von ein paar betroffenen, die vielleicht schon länger Erfahrung damit haben, ein paar Tips holen. Auf was sollte i h von der ernährung her achten? Wie schaut es aus mit sport? Auf was sollte ich verzichten? Hab erst in über einer Woche einen Termin beim Physiotherapeuten und wollte mich vorab schon mal informieren.

ich bin 32, nicht übergewichtig, gehe gerne schwimmen, Radfahrer und reiten.

freue mich auf antworten!

Antworten (1)

Im Anfangsstadium unbedingt Minimalinvasiv arthroskopieren lassen = ciao Arthrose .
Bei mir leider zu spät (3. Grat)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema