Schau mal nach einer neuen Zündkerze, sollte dann funktionieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tecumseh Centura DX Startprobleme
Hallo Habe einen oben genannten Rasenmäher von Fleurelle. Wenn ich diesen Starten will, dann kommt eine Benzinfahne aus ...
- Totalschaden am Castelgarden XS 55MHS?
Hallo Zusammen! Bin (war) Besitzer eines Rasenmähers Castelgarden XS 55MHS - bis heute meine Frau dachte es wäre ein Gerät zur ...
- Rasenmähermotor Briggs & Stratton, keine Kompression?
Hi, mein 10 Jahre alter Rasenmäher(MTD OK 46 SPB) mit nem B&S Motor hatte dieses Jahr plötzlich angefangen Probleme zu machen. Es läuft ...
- Darf man den Rasen bei großer Hitze mähen?
Im Moment haben wir eine Hitzewelle.Alles schwitzt und mein Rasen spriesst.Ich liebe aber einen gepflegten Rasen und möchte am liebsten ...
- Rasenmäher Viking MB 455 MM
Hallo bei meinem Rasenmäher Viking MB 455 MM funktioniert die Choke-Regelung nicht mehr, hat jemand vielleicht den gleichen Mäher um Fotos zu ...
- Springt an, geht aber nach 30 sec wieder aus
Mein alter Honda Benzin-Rasenmäher (Buchstaben und Nr. 1950) springt dieses Frühjahr wie üblich gut an, läuft völlig rund die ersten ca. 30 ...
- Rasenmäher wieder schärfen?
Hi, ich war heute im Keller und habe mir mal unseren etwas in die Jahre gekommenen Rasenmäher angeschaut. Er sieht so nach ganz ...
- Quelle Rasentraktor 8 PS Typ 0842-01
Tach zusammen, habe einen Rasentracktor wie oben beschrieben.Der Kerl springt nicht an. Habe die Zündspule geprüft, der Zündfunke ...
- Rasenmähen ohne Kraft
Hallo!Seit einem halben Jahr bin ich Rentner.Ich habe mir vorgenommen, meinen Garten gut in Schuss zu halten.Doch ich merke daß ich nicht mehr ...
- MTD Motor Modell 130902 hat keinen Zündfunken
Motor MTD Modell 130902 hat keinen Zündfunken, woran kann es liegen? Zündspule und Kondensator sind ...