Asthma bronchiale wegen feuchtem Keller

Hallo!

Ich würde letztes Jahr mit Asthma bronchiale diagnostiziert. Symptome waren:

Durchsichtiger schleimiger Auswurf mit husten meistens am jeden Morgen so schlimm das erbrechen dazukam, nachts aus dem Bett gehüpft mit erstickungsgefühl, ständiges Niesen, Augen tränen, Juckreiz (Nase).

Der Allergologe hat sämtliche Tests gemacht - alles negativ daher heißt es nicht allergisches Asthma. Dazu muss ich sagen, das ich März 2015 in ein Haus gezogen bin wo der gesamte Keller schimmelt und feucht ist und Juni 2015 die Beschwerden angefangen haben ein Jahr später sich mit den nächtlichen Attacken gezeigt hat. Der Verkäufer hat uns diesen Schaden verschwiegen.

Im Urlaub habe ich keinerlei Symptome weder Tags noch nachts. Ohne Medikamente habe ich wie früher eine freie Lunge kann durchatmen.

Angeblich habe ich auch keine Allergie gegen Schimmel, hat jemand vielleicht eine Idee? Danke......

Antworten (1)

Ganz Banal aber wieso entfernt ihr den Schimmel nicht?
*Ernstgemeinte Frage*
Florian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema