Hab ich wieder Asthma?

Hallo, alle so miteinander..
Ich hatte mit (ca.) 7 Jahren Asthma, mit 12 habe ich es durch viel Sport (Triathlon) total in griff bekommen. mit 14 habe ich mit dem Sport aufgehört, habe sehr gerne öfters mal eine geraucht. Heute, ich bin 16, habe ich den öfteren Probleme mit meiner Atmung... jedoch wird ja immer gesagt, das Asthmatiker probleme beim Ausatmen haben, ich habe es doch eher beim einatmen.. Ist das den Asthma??
Und, was kann ich dagegen tun, doch öfters mal genüßlich eine Zigarette, Shisha, Zigarre, etc zu rauchen??

MFG Dom

Antworten (1)
Hab ich wieder Asthma

Ich htte ungfähr gleiches Anangsstaduum erlebt, bin zwischenzeitlich 75 Jahre alt geworden. Habe alle Stadien durchgemacht. Wurde auf Athma Bronchiale, dann Astma COPD - Immer größere Dosis Cortison behandelt. habe seit
ca.2 J. Cortison abgesetzt, keine Nachteile. Atemproblem doch eher beim einatmen - google einfach einmal nach Dr. K. Kenn Bad Schönau wegen VCD
MFG Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema