Atemnot beim Rasenmähen
Ich bekomme beim Rasenmähen immer ziemlich schnell Atemnot obwohl ich eine Staubmaske trage. Ich weiß dass ich unter Asthma leide. Ich denke das diese akute Atemnot vom Motorenbenzin kommt. weiß hier jemand abhilfe
Ich bekomme beim Rasenmähen immer ziemlich schnell Atemnot obwohl ich eine Staubmaske trage. Ich weiß dass ich unter Asthma leide. Ich denke das diese akute Atemnot vom Motorenbenzin kommt. weiß hier jemand abhilfe
Kauf Dir einen Roboter...!!!!!!!!!!!!!
Hallo! Ich leide seit meinem vierzehnten Lebensjahr an Asthma. Trotzdem mache ich Sport: Ich schwimme, walke und jogge ein wenig. Das tut mir ...
Hallo ich habe auch Asthma, es ist aber nicht so stark wie bei anderen, und rauche nicht. Aber wer hat Asthma und raucht ...
Mein Arbeitskollege hat seit seiner Pubertät Asthma. Trotzdem geht er regelmäßig joggen und verbringt seine Urlaube an der Nord- oder Ostsee. ...
Bald fliegen wir auf die Malediven. Das soll ja ein tolles Taucherparadies sein. Jetzt ist mir gerade die Einsicht gekommen, daß Tauchen ...
Meine vierjährige Tochter hat bei jeder Erkältung Asthmaanfälle. Für die aktute Phase haben wir entsprechende Sprays. Aber ich möchte es ...
Ich habe den Eindruck meine teilweise heftigen Asthmaanfälle sind eine reine Kopfsache. Immer wenn ich unter Stress stehe, bekomme ich keine ...
Hallo ihr Lieben! Eine gute Freundin von mir hat leider Asthma, aber möchte unbedingt mehr Sport treiben um ein paar Kilo ...
Hallo, Ihr kennt das sicher auch: Atembeschwerden, Enge in der Brust und viele weitere Einschränkungen. Wie geht Ihr mit eurer ...
Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir hat sich seit Jahren schon eine Katze gewünscht und sich jetzt endlich eine aus dem ...
Mein Bronchialasthma habe ich gut im Griff (Novopulmon-Pulver), aber so alle zwei Monate habe ich für einige Tage Atemprobleme und Halsweh. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren