Auch am Rhein Jollensegeln im Verein?

Hallo, ich habe gehört, dass das Jollensegeln in vielen Segelvereinen in Deutschland angeboten wird. Ich wohne Nahe am Rhein und würde gerne einem Segelverein betreten, der das auch anbietet. Kennt sich jemand da aus und hat eine Adresse für mich? Ich würde mich über jeden Hinweis freuen! Also, warte auf eure Antworten/Ratschläge/Tips! Gruß Sonja

Antworten (1)
Segelclubs am Rhein

Natürlich gibts am Rhein unzählige Clubs.

1) Rhein-Handbuch
2)TelefonBücher der Ortschaften (Breisach, Weisweil, Wasenweiler, Rhein, Lörrach, Waldshut -für den Oberrhein -)
3) Reg Präsidien als Sitz der Wasserwirtschaftsämter.4)Frankreich!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren